Samstag, 12. August 2017

♥ It's a Celebration with Safari Zebra for Craftin Desert Divas ♥

Hallo Ihr Lieben,
 einen schönen Samstag wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit einem Digi Stamp von Craftin Desert Divas gewerkelt habe. Das lustige Safari Zebra war der erste Freebie Digi Stamp während des August Releases.
Als ich mir den Freebie gespeichert hatte, wusste ich sofort, dass ich damit eine lustige Karte gestalten wollte. Und so sieht nun die fertige Karte aus. 

Hy everybody,
I wish you a wonderful saturday and I'm very happy to see you here again on my blog. 
Today I show you a card with a digi stamp from Craftin Desert Divas. This cute Safari Zebra was the first freebie digi stamp from the august release. When I saw this digi I knew I made a funny card with him. And here is my card.
 Das Zebra hat sich für die Geburtstagsfeier auch etwas hübsch gemacht, ist zwar eine Einhornmähne, aber irgendwie passt es zu ihm, oder was meint Ihr? 

This zebra think he was a unicorn and for the birthday party he dressed up a unicorn mane.It fit's perfectly or what do you think?
Nach dem colorieren habe ich ein Stück Neenah White Cardstock mit dem Rainbow Washi Tape beklebt und ebenfalls mit der Fancy Frames Stanze ausgestanzt. Für etwas mehr Dimension habe ich alles mit Fun Foam aufgeklebt.

After coloring I glue the rainbow Washi tape on a piece of Neenah White Cardstock and cut it out with the Fancy Frames Die. For more dimension I glue all with Fun Foam on my card.
Für die Karte habe ich den Safari Zebra Digi Stamp auf Copic Papier ausgedruckt,mit Copic Marker coloriert  und mit der Fancy Frames Stanze ausgestanzt.  Der Text ist aus dem Birthday Sentiments Digi Stamp Set. Als Deko habe ich ein paar Sequins aus dem Citrus Bliss Set und aus dem Emerald Isle Set verwendet und mit Multi Medium Matte aufgeklebt.

I printed the Safari Zebra digi stamp on my copic paper and color it with my copic markers. After that I cut it out with the Fancy Frame Die. The sentiment was also a digi stamp from the Birthday Wishes Sentiment set. For the decoration I've glued some sequins from the Citrus Bliss Set and from the Emerald Isle Set with Multi Medium Matte on my card.

So Ihr Lieben, ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen. Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Samstag.Tschüssi bis morgen.
Thanks a lot for your visit here on my blog and I hope to see you here again soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela